LIBELLA – fraupuenktchen blogt.

Hallo Ihr Lieben,

hin und wieder werdet Ihr mir hier begegnen – wenn Ihr möchtet. fraupuenktchen blogt … aufregend irgendwie … schön, dass Ihr hier seid!

Und los geht’s! Kommt Ihr mit?

SONY DSC

Vor einiger Zeit durfte ich den tollen Jacquard LIBELLA von Swafing vernähen. Die Qualität ist umwerfend und die Farben erst – orange/rose – fröhlich, lebendig, frühlingshaft; schimmernd wie ein Libellenkörper. Ich seh sie schon flirrend schweben, überm See, in der Sonne glitzernd . . .

Hach, wenn ich die Bilder jetzt so sehe – es wird dann doch mal Zeit für Frühling!

Den Jacquardjersey Libella gibt es neben diesem orange noch in mint und blau. Einen wunderschönen Cardigan in mint findet Ihr bei Dagmar auf dem Zwirnguin Blog.

Passend zu Libella gibt es unifarbenen Jacquard und auch die neuen geringelten Stoffe Lou von Swafing lassen sich auch hervorragend kombinieren.

Vielen Dank liebes Swafing-Team, dass ich dieses tolle Stöffchen vernähen durfte.

Genäht habe ich eine Missy von Melians kreatives Stoffchoas. Ich liebe diesen Kragen und werde sicher noch einige Hoodiekapuzen damit ersetzen. Für einen Hoodie ist mir der Schnitt allerdings ein bisschen zu tailliert, aber das lässt sich ja anpassen.

SONY DSC

So, ich träum mich dann mal zu den Libellen an den See. Macht’s euch fein.

Ich hoffe wir sehen uns wieder!

Auf bald, Eure

Processed with MOLDIV
Merken

Merken

Merken

9 Kommentare zu „LIBELLA – fraupuenktchen blogt.

  1. Liebe Katharina, super das du einen Blog eröffnet hast, ich freue mich und werde bestimmt immer mal wieder vorbei schauen.
    Auch wenn ich mich wiederhole, ich finde dein Hoodie einfach mega stark, vor allem steht er dir einfach sehr gut.
    Liebe Grüße aus der Pfalz :-)))))
    Martina

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Katharina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blogstart!! Toll, dass du dich dafür entschieden hast. 🙂 Hier kann man Genähtes doch nochmal anders teilen als nur über Instagram.
    Auch wenn der Stoff farblich nicht deinem üblichen Beuteschema entspricht, er steht dir super! Passt gut zu deinen Haaren.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Julia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

