ON THE OPEN SEA – fraupuenktchen, lilalotta und das Meer (Teil 2)

„Es ist Sommer – egal ob man schwitzt oder friert,
Sommer ist, was in deinem Kopf passiert !“

(Wise Guys)

… und in meinem Kopf herrscht Sommer total, wenn ich mir diese Bilder anschaue!

Barfuß im Gras – das war schon schön. So gern ich den Winter auch mag.

Dabei war’s schon ganz schön kalt als ich mein Wave-&-Fish Sommerkleid fotografiert habe.

logob_fraupuenktchen_makikky_01

Daher mussten wir auch spontan die schon ganz schön spärliche Sonne nutzen.

(deshalb ist der Saum auch noch … mittlerweile ist er aber umgenäht – der Sommer kann also kommen …)

Aber die Streifen treffen aufeinander. Und der Ausschnitt sitzt. ‚freu‘

logob_fraupuenktchen_makikky_05

Genäht habe ich meine etwas abgewandelte Makikky aus grauem Wave-&-Fish Jersey aus der On-the-open-sea Kollektion kombiniert mit dem Streifenjersey Lou, ebenfalls von Swafing.

Den Rock habe ich mir etwas schwingender gebastelt; ich mag schwingende Röcke und Kleider – gehört irgendwie zum Sommer dazu, oder?

logob_fraupuenktchen_makikky_04

Und damit ihr euch schonmal mit mir auf den Sommer freuen könnt und die Zeit bis dahin vielleicht ein ganz kleines bisschen kürzer wird, habe ich hier etwas für euch – vielleicht hat der ein oder andere ja Lust seinen Plotter anzuwerfen . . .

Processed with MOLDIV

Das Lettering Freebie* findet ihr hier. So ein Plotter ist schon ein geniales Spielzeug – Lettern und Nähen – Läuft!

(*Alle Rechte an dieser Plotterdatei liegen bei Katharina Strahl. Die Datei darf ausschließlich für private Zwecke genutzt werden.
Die Weitergabe, das Tauschen, die Veränderung oder der Verkauf der Datei – digital oder geplottet – ist ausdrücklich verboten! Gerne darfst du deine Werke online zeigen – Bitte gib hierbei die Quelle an, bzw. verlinke mich (Link zu dieser Seite oder Instagram:@fraupuenktchen))

Processed with MOLDIV

logob_fraupuenktchen_makikky_03

Ich muss dann mal wieder! Nur eins noch:

Zwei tolle Lookbooks zur On-the-open-sea Kollektion mit vielen zauberhaften Designbeispielen und einer Übersicht über all die schönen Stoffe findet ihr hier.

Könnt ihr noch? Das ein oder andere Lilalotta-Schätzchen habe ich noch die Tage!

Bis bald, Eure

Processed with MOLDIV

Schnitt (zur Verfügung gestellt): Makikky von kibadoo

Stoff (zur Verfügung gestellt): Jersey Wave & Fish, Design lilalotta, produziert von Swafing, Kollektion: On The Open Sea

Advertisements

3 Kommentare zu „ON THE OPEN SEA – fraupuenktchen, lilalotta und das Meer (Teil 2)

  1. Sommer! Das ruft nach Sommer, liebe Katharina!!! Sehr schön geworden! Und hab vielen Dank für das tolle Freebie! Das muss ich bald mal umsetzen :). Ich seh damit schon ein Streifenshirt vor mir.

    Liebe Grüße,
    Katja

    Gefällt mir

  2. Liebe Katharina,
    also die Fotos machen ja schon sehr Lust auf Sommer, Kleid überwerfen und ab zum Schwimmen… 😉
    Dein Plotterfreebie ist genial!! Das werd ich für meine Sommergarderobe sicher verwenden. Dankeschön!
    Ganz liebe Grüße
    Julia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s