ON THE OPEN SEA – fraupuenktchen, lilalotta und das Meer (Teil 3)

– As free as the ocean –

So groß.

So sanft.

So wunderschön.

blog_fraupuenktchen_sommertop_07

Und so beständig.

Wale wirken auf mich immer beruhigend.

blog_fraupuenktchen_sommertop_03

So zeitlos.

So ruhig.

So unendlich.

blog_dsc04343

Der Whale-Story Jersey ist definitiv der Stoff der On-the-open-sea Kollektion, den ich am allerliebsten vernäht habe.

blog_fraupuenktchen_sommertop_06

Er ist so so wunderschön.

Ganz sanft und zart.

Und seht ihr, wie die Wale über den Stoff wimmeln.

blog_fraupuenktchen_sommertop_05

Außerdem sind blau und grau meine Lieblingsfarben.

Aus einem Teil des Stoffes habe ich mir ein Sommertop nach eigenem Schnittmuster mit passendem Ringeljersey Lou von Swafing und Glitzerfakelederapplikation genäht.

Jetzt werden mich die Wale definitiv durch den nächsten Sommer begleiten.

blog_fraupuenktchen_sommertop_04

Ich möchte unbedingt mal Wale in Natura sehen.

Habt ihr schon mal Wale beobachtet?

Oder sie sogar singen gehört?

Das steht definitiv noch auf meiner To-Do Liste.

Einen guten Start in die Woche und bis bald,

Eure

Processed with MOLDIV

Schnitt: selfmade – nach einem gekauften Top

Stoff (zur Verfügung gestellt): Jersey Whale Story, Design lilalotta, produziert von Swafing, Kollektion: On The Open Sea

Kommentar verfassen

