HEIMATHAFEN – fraupuenktchen hat meerweh

Hach, es ist schon wieder soooo lange her, dass ich am Meer war.

Sobald ich dem Meer den Rücken kehre, steigt die Sehnsucht von Tag zu Tag.

Und dann muss (ab und zu) ganz dringend was Maritimes her.

SONY DSC

Da kam die neue Datei von Silhouette Love Hello Ocean, die ich Probeplotten durfte wie gerufen.

HELLO OCEAN

SILHOUETTE LOVE LOGO 500 x 500 schwarz

Und da am letzten Wochenende eine kleine Reise anstand, hab ich mir schnell zwei kleine Täschchen für all meinen Kram gezaubert.

SONY DSC

Genutzt habe ich, was zuhause noch so an Resten da war:

Hoodiekordelstücke, Webbänder von Lilalotta, zwei verschiedene Ankerstoffreststücke, Reisverschlüsse von snaply und meinen alten WG-Vorhang vom Möbelschweden.

Ja richtig – der Außenstoff der Täschchen war mal ein Vorhang.

SONY DSC

SONY DSC

Seid ihr auch so gerne am Meer?

Wohin zieht es Euch denn so?

SONY DSC

Alle unter Euch, die ebenso unter Meerweh leiden, finden die Datei ‚Hello Ocean‘ hier.

Eine gute Woche Euch und bis bald,

Eure

Processed with MOLDIV

Verlinkt bei creadienstag und Handmade on Tuesday

Merken

Merken

6 Kommentare zu „HEIMATHAFEN – fraupuenktchen hat meerweh

  1. Moinsen,
    die Täschchen sind absolut super geworden, die Idee mit der Kordel werde ich bestimmt auch mal ausprobieren, wirkt wirklich sehr maritim.
    Mir ist egal ob Ostee, Nordsee, Mittelmeer Hauptsache echtes Meer.
    LG Meike

    Gefällt 1 Person

  2. Moin Moin, eine tolle Idee maritime Täschchen herzustellen! Das merke ich mir für die nächsten Geschenkideen 😉
    Eine tolle Möglichkeit die Kordelreste zu verbrauchen.
    Liebe Grüße vom Deich (leider nicht am Meer..)
    Claudia

    Gefällt 1 Person

  3. Meine liebe, deine Täschchen sind richtig toll geworden. Ich habe sie schon oft auf fb bewundert. So viel Liebe im Detail.
    Wir leben am Meer, daher haben wir keine Sehnsucht. Wissen es aber immer wieder zu schätzen, wenn wir nicht Wasser urlauben. Dann vermissen wir den Meeresduft, das Rauschen und den Strand.
    Liebste Grüße
    Jackie

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

