MICKEY und die Konfettiparty

Heute will ich euch erzählen, wie es dazu kam, dass Mickey als Überraschungsgast noch kurz vor Schluss bei Aennis Konfettiparty auftauchte ….

Aber von Anfang an:

Vor Kurzem hat die liebe Änni von aennisews zur Konfettiparty eingeladen. Mitgebracht werden sollte ein beplottetes Lieblingsstück.

Sonderwunsch war das #plottenohneplotter.

 Gesagt getan…. einen Teaser dazu habt ihr sicherlich schon auf meinem Instagramaccount entdeckt.

Aber dann kam alles anders -das neue Shirt geriet nämlich leider in die Kochwäsche…*heul*

Also zeige ich euch heute Mickey …

Der hat beschlossen für mich auf die Party zu gehen. Mir fehlt ja schließlich das passende Outfit.

Im Gegensatz zu Mickey, der trägt sein Konfetti stolz auf der Potasche seiner neuen Babyherzhose.

Und damit er auch von Vorne hübsch aussieht und ihn auf der Party alle erkennen, habe ich ihm noch ein passendes Tuch mit Namenszug geschnipselt… das dann nächstes Mal doch wieder lieber mit Plotter.

Was für ne Arbeit…

Mickey? Maximilian? Ja ok…

Das Mickeyoutfit bekommt der kleine Freund vom kleinen Punkt. Der hatte nämlich Geburtstag. Und seine Mama bekommt ein passendes Täschchen.

Natürlich Konfettipartytauglich 🙂

So – und jetzt genug geredet. Mickey und ich huschen jetzt noch schnell rüber zu Aenniskonfettiparty.

Habt’s fein ihr Lieben!

Eure

Processed with MOLDIV

Kommentar verfassen

