HAPPY FLOWERS – mein erstes Mal bei #rums

SONY DSC

Ihr Lieben,

heute wage ich es und bin das erste Mal bei #rums dabei. Aufregend irgendwie.

Aber ich trage meinen neuen Wedgewoodrock so so gerne und bin auch ein klein wenig stolz auf mich. Er sitzt – und wie 😉 – und die Falten sind da, wo sie hingehören.

SONY DSC

Genäht habe ich meinen Maxirock aus der neuen Happy Flowers Kollektion von Lilalotta. Eines der Designs habe ich euch ja bereits letzte Woche hier vorgestellt.

Dieses hier nennt sich Foxglove-Leaves und erscheint ebenfalls in vier Farben.

FullSizeRender 15
Lilalotta

Ich habe mich – wen wundert’s – für blau entschieden.

SONY DSC

Ich muss ja gestehen, dass ich Foxglove erstmal googeln musste. Für mich waren das ja zunächst mal Tropfen. Dicke, große, kühlende Sommerregentropfen.

SONY DSC

Ich liebe Sommerregen.

Aber so am Rhein in der Sonne sitzen hat auch was.

SONY DSC

SONY DSC

Die Stoffe sind übrigens perfekt für Maxi-Röcke … den ein oder anderen aus Happy Flower Stoffen werdet ihr wohl noch zu sehen bekommen 😉

Aber auch an die Patchworker und Taschennäher hat Sandra gedacht.

Die Designs lassen sich wunderbar untereinander kombinieren und zu tollen Decken, Kissen oder Strandbegleitern vernähen.

Ich habe mir zu meinem Rock direkt eine passende Clutch gebastelt.

– Ohne Schnittmuster –

SONY DSC

SONY DSC

Die Fotos hat übrigens meine bessere Hälfte gemacht, die heute Vatertag feiert.

Wir werden gleich mal die Familienzeit einläuten und den Tag genießen.

SONY DSC

Ich widme mich dann jetzt meinen Männern… der große bekommt gleich Frühstück ans Bett. Hat er sich verdient.

Euch allen einen wundervollen Vatertag,

Eure

Processed with MOLDIV

Ihr Lieben – noch eine kleine aber wichtige Anmerkung meinerseits:
Ich habe das große Glück bei Sandra von lilalotta in einem wundervollen Team arbeiten zu dürfen. Dadurch entstehen immer mal wieder Kooperationen oder ich bekomme Schnittmuster zur Verfügung gestellt. Ihr findet das immer in den jeweiligen Blog-Artikeln gekennzeichnet. Nichtsdestotrotz poste ich nichts, was mich nicht überzeugt; was ihr hier seht und lest entspricht immer meiner ganz persönlichen Meinung.

Stoff (zur Verfügung gestellt): Webware: Foxglove Leaves (Rock) und Mini Tri Flowers (Clutch), Design lilalotta, produziert von Swafing, Kollektion: Happy Flowers

Knöpfe (zur Verfügung gestellt): Union Knopf

Schnitt (zur Verfügung gestellt): Wedgewoodrock von Straight Stich Designs über Nähconnection

Verlinkt bei Rund ums Weib #rums

Merken

12 Kommentare zu „HAPPY FLOWERS – mein erstes Mal bei #rums

Kommentar verfassen

